Bagaasch-Cup-Sieger

Am 28. Mai haben wir als CKB’08 an einer Kleinfeldfußballmeisterschaft verschiedener Berliner Fanclubs teilgenommen. Ausrichter war die Berliner Bagaasch, der Fanclub des 1. FC Kaiserslautern in Berlin. Fanclubs von Schalke, dem Hamburger SV, Nürnberg, Kaiserslautern, Düsseldorf, Union Berlin und Tennis Borussia Berlin spielten den Bagaasch-Cup-Sieger unter sich aus.

Unsere Mannschaft konnte die Vorrunde mit einem Unentschieden und zwei Siegen als Gruppensieger beenden. Der erfolgreiche Weg ins Finale führte dann über das Halbfinalspiel gegen den Hamburger SV.

Im Finale traf man dann auf die Schalker Jungs von Blaumann’04, von denen man sich in der Gruppenphase nur 4:4 getrennt hatte. Es entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, welches die CKB’08 durch ein 3:1 für sich entscheiden konnte. Der Bagaasch-Cup-Sieger 2011 heißt damit Cannstatter Kurve Berlin! Wir danken der Berliner Bagaasch für die hervorragende Organisation des Turniers und einen genialen Samstag! Fotos vom Turnier findet Ihr in unserer Galerie.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Diesen Beitrag kommentieren

(zeigen wir nicht)

*muss ausgefüllt werden

Pro altes VfB-Wappen!
Die CKB unterwegs