Gemeinsames Aufwärmtraining vor dem Pokal

Für die Brustringträger auf dem Spielfeld ist ein ordentliches Warm-Up die halbe Miete für den Sieg gegen Falkensee – aber auch der Support auf den Rängen ist harte Arbeit, für die wir uns warm machen sollten. Wir beginnen daher ab 10:30 Uhr mit dem Frühschoppen Aufwärmtraining im Rössle. Statt auf Sit-Ups und Runden ums Spielfeld setzen wir aber auf Butterbrezeln oder Maultaschen mit Kartoffelsalat, dazu gibt es natürlich Kaffee zum Wachwerden und Bier zum Noch-wacher-werden.

Ob aus Berlin oder extra aus Stuttgart angereist, alle Freunde der weiß-roten Fußballkultur sind herzlich willkommen. Und abends geht die Party natürlich weiter: Dann ist das Rössle der ideale Ort für Spielanalysen, zum Biertrinken und zusammen den Auswärtssieg feiern.

Wir sehen uns am Samstag!

Keine Kommentare

Kommentare gesperrt.

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Samstag, 27.04.24, 18:30 Uhr

Die CKB unterwegs