CKB Auswärts: international Top – national Flop

Samstag, 19. Januar, Auswärtsauftakt des Jahres 2013 in Wolfsburg. Wolfsburg? Für die CKB kein gutes Pflaster. Fünf Mal ging es für uns bisher in die Autostadt, fünf Niederlagen holten wir uns ab. Doch was soll’s, irgendwann muss der Knoten ja mal platzen. Also alle negativen Vorahnungen beiseite geschoben und voller Vorfreude einen Reisebus organisiert. So führte uns unser Weg nunmehr zum sechsten Mal zu den Wölfen mit dem Ergebnis, dass wir – welch eine Überraschung – uns unsere sechste Niederlage abholten (bei aus VfB-Sicht 1:15 Toren).

Um dem damit gesetzten Trend des Jahresauftaktes treu zu bleiben, holten wir uns auf den folgenden Auswärtsfahrten nach Düsseldorf und Leverkusen gleich zwei weitere Niederlagen ab. Zum Glück gibt es aber noch den Europapokal, denn auf internationalem Parkett konnten wir uns diese Saison bei unseren Auswärtsfahrten bisher erst einmal (Molde) beschweren. Siegen in Kopenhagen und Bukarest wurde mit dem 2:0 im belgischen Genk ein weiterer Erfolg hinzugefügt.

Zwischenstand 2013: Bundesliga dreimal Flop, Europapokal wieder Mal Top! Macht zusammengerechnet vier neue Alben in der Galerie.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Diesen Beitrag kommentieren

(zeigen wir nicht)

*muss ausgefüllt werden

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

Hannover 96 - VfB Stuttgart
Freitag, 24.11.17, 20:30 Uhr

Die CKB unterwegs