Aufgemerkt: Botev Plovdiv – VfB Stuttgart live im Rössle!

Auf den letzten Drücker eine gute Nachricht: Sky hat es doch noch geschafft, Eurosport 2 für uns freizuschalten. Wir zeigen also um 19:30 Uhr das Qualifikationsspiel der Europa League gegen Botev Plovdiv live im Rössle! Das heißt heute ist ganz offiziell Saisonstart. Schönes Ding.

3 Kommentare

  • Stephan

    Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, ob Ihr das Rückspiel zeigt.

    5. August 2013 at 09:33  |  Reply
    • Somfi

      Aktuell steht das Spiel in der rechten Spalte (“Das nächste Spiel im Rössle”) und schon länger auch bei den Terminen. Wenn es sicher ist, dass ein Spiel übertragen wird, gibt es normalerweise keine gesonderte Ankündigung von uns.

      5. August 2013 at 10:10
  • Stephan

    Danke! Wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil :-)

    5. August 2013 at 10:21  |  Reply

Diesen Beitrag kommentieren

(zeigen wir nicht)

*muss ausgefüllt werden

Pro altes VfB-Wappen!
Die CKB unterwegs