Fünf Jahre Cannstatter Kurve Berlin

Am 07.11.2008 wurde in Berlin Geschichte geschrieben: 26 Unterschriften standen unter der Gründungssatzung der “Cannstatter Kurve Berlin”. Bald darauf e.V. und auch OFC des VfB Stuttgart. Der erste in der Hauptstadt!

Am 07.11.2013, fünf Jahre später, haben wir Dinge erreicht, die wir uns damals so nicht vorstellen konnten. Über 150 Mitglieder, ein eigenes Vereinsheim, mit Bussen zu Auswärtsfahrten, Teilnahme an Fußballturnieren, Besuch von Fußballprofis, und und und…

Natürlich gibt es noch viel mehr, aber das muss heute gar nicht alles aufgezählt werden. Heute feiern wir uns einfach selbst, freuen uns über die vergangenen fünf Jahre und stoßen an auf die nächsten (mindestens) fünf. Auf die CKB’08!

Ein Kommentar

Diesen Beitrag kommentieren

(zeigen wir nicht)

*muss ausgefüllt werden

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
Samstag, 26.08.17, 15:30 Uhr

Die CKB unterwegs