Die Liga der außergewöhnlichen Anstoßzeiten

Heute hat die DFL die Spieltage 3 bis 7 der 2. Bundesliga terminiert und der VfB darf sechs der ersten sieben Spiele an Werktagen austragen. Montag, Freitag, Freitag, Freitag, Samstag, Dienstag, Freitag. Während die ersten beiden Partien noch zu bekannten (und humanen) Anstoßzeiten beginnen, kriegen wir ab dem 3. Spieltag die volle Härte des Unterhauses zu spüren. Mit dem absoluten Hammer in der englischen Woche Dienstags um 17:30 Uhr.

Willkommen in der Liga der außergewöhnlich beschissenen Anstoßzeiten. Harte Zeiten für die Urlaubsplanung von Auswärtsfahrern. Weiß man bei der DFL eigentlich, dass es auch berufstätige Fußballfans gibt? Selbst Spiele im Rössle sind so für einige schwer zu schaffen. Wir hoffen aber, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet. Und damit gilt jetzt erst recht: Alles für den Aufstieg geben!

Die ersten Spiele in der Übersicht:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Diesen Beitrag kommentieren

(zeigen wir nicht)

*muss ausgefüllt werden

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

DFB-Pokal: Energie Cottbus - VfB Stuttgart
Sonntag, 13.08.17, 18:30 Uhr

Die CKB unterwegs

CKB Auswärts

Hertha BSC - VfB Stuttgart
Samstag, 19.08.17, 15:30 Uhr