Mitglied werden

Ob Urschwabe, Nei’gschmeggder oder einfach Brustringverrückter: Wir freuen uns immer über Zuwachs. Zur Zeit haben wir über 160 Mitglieder. VfB-Spiele mit anderen live anschauen, Auswärtsfahrten oder einfach gemeinsam feiern – mit uns kannst Du deine Fußball-Leidenschaft auch in der Hauptstadt ausleben.

Um Mitglied bei der Cannstatter Kurve Berlin e.V. zu werden, kommst du am besten gleich beim nächsten Spiel im Rössle vorbei und lernst uns kennen. Frag einfach an an der Theke nach einem Mitgliedsantrag und stell Dich kurz vor. Wir sind natürlich ein bisschen neugierig.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 30,- Euro pro Jahr und ist zu Beginn des Kalenderjahres fällig. Davon werden u.a. das Rössle aber auch Material für Banner, Klamotten und andere Aktionen finanziert. Lies Dir bitte auch unsere Satzung durch, dort findest Du nochmal alle wichtigen Infos und Regeln. Es wäre schön, wenn Du uns für den Beitrag eine Einzugsermächtigung erteilst, das erspart uns eine Menge Arbeit und Dir den Überweisungs-Stress.

Willkommen bei der CKB’08!

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Samstag, 30.09.17, 15:30 Uhr

Die CKB unterwegs