Heimspiel 2015

Am Wochenende ist es wieder soweit, wir haben unser “Heimspiel” in Berlin. Und endlich wieder an einem Samstag um 15:30 Uhr. Darüber freuen wir uns so sehr, dass wir schon am Freitagabend das Rössle zum gemeinsamen Aufwärmtraining nutzen. Wir öffnen um 19:30 Uhr, übertragen das Spiel zwischen Gladbach und Hamburg und laden alle bereits angereisten VfB-Fans ein, sich mit uns auf den nächsten Tag vorzubereiten.

Der Samstag beginnt dann mit unserem traditionellen Frühschoppen ab 10:30 Uhr. Wie schon bei zahlreichen Liga- und Pokalspielen in den letzten Jahren öffnet das Rössle seine Türen für alle zugereisten (und natürlich auch alle Berliner) Fans des VfB Stuttgart. Heißer Kaffee oder kühles Bier, Schrippen oder Weißwürste mit Brezeln, Aufregung oder Vorfreude – für alles ist gesorgt.

Kommt vorbei und stimmt euch mit uns auf das Spiel ein! Und wer mag kann auch nach Abpfiff wieder mit nach Neukölln fahren, zwischen 18 und 18:30 Uhr geht es weiter.

Bitte beachtet:
Das Rössle bleibt während des Spiels geschlossen! Wir sind im Stadion und unterstützen unseren VfB vor Ort.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Diesen Beitrag kommentieren

(zeigen wir nicht)

*muss ausgefüllt werden

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Samstag, 30.09.17, 15:30 Uhr

Die CKB unterwegs