Saisonauftakt mit Heimspiel

Der VfB ist zurück in der 1. Bundesliga und wir starten die Saison gleich mit „unserem“ Heimspiel im Olympiastadion, zur besten Fußballzeit Samstags um 15:30 Uhr.

Natürlich gibt es wieder ein Rahmenprogramm bei uns im Rössle, zu dem wir alle angereisten und Berliner VfB-Fans einladen. Am Freitagabend steigt ab 20 Uhr die Warm-up-Party mit Übertragung des Eröffnungsspiels zwischen Bayern und Leverkusen. Der Samstag beginnt mit unserem traditionellen Frühschoppen um 11:00 Uhr mit zünftigem Frühstück und Kaltgetränken. Kommt vorbei und stimmt euch mit uns auf das Spiel ein!

Nach Abpfiff treffen wir uns wieder in Neukölln, lassen den Abend ausklingen und feiern gemeinsam die Rückkehr ins Oberhaus. Zwischen 18 und 18:30 Uhr sind wir zurück im Rössle und machen erst wieder zu, wenn die letzten gegangen sind.

Achtung:
Das Rössle bleibt während des Spiels geschlossen. Kommt ins Stadion und unterstützt unseren VfB vor Ort!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Diesen Beitrag kommentieren

(zeigen wir nicht)

*muss ausgefüllt werden

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
Mittwoch, 13.12.17, 18:30 Uhr

Die CKB unterwegs