Zehn Jahre Cannstatter Kurve Berlin e.V.

Moment mal, haben wir nicht gerade erst unseren 5. Geburtstag gefeiert? Aber der Blick auf den Kalender bestätigt es, vor genau 10 Jahren am 07.11.2018 um 18:93 Uhr haben 26 VfB-Verrückte den ersten Fanclub der Jungs aus Cannstatt in der Hauptstadt gegründet.

Zehn Jahre, in denen wir unglaublich viel erlebt haben. In denen wir zusammen gefeiert und getrauert haben. In denen wir jubeln konnten und fluchen mussten. In denen wir Menschen kennengelernt und Freunde gefunden haben. Zehn Jahre im (wenn auch selbstgewählten) Exil – und trotzdem mit dem Herz in der Heimat.

Was für eine Zeit! Und es geht immer weiter. Aber erstmal erheben wir unsere virtuellen Gläser und stoßen an. Auf die CKB’08. Auf den VfB. Auf uns. Auf euch.
Sehr zum Wohle, CKB!

ckb-10jahre

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Diesen Beitrag kommentieren

(zeigen wir nicht)

*muss ausgefüllt werden

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Freitag, 23.11.18, 20:30 Uhr

Die CKB unterwegs