Fußball-Pubquiz im Rössle

RösslequizAb nächster Woche könnt ihr regelmäßig euer Fußballwissen auf die Probe stellen. Denn am 4. April ist zum ersten Mal Fußball-Pubquiz bei uns im Rössle. Der Auftakt zu einer großartigen Veranstaltungsreihe!

Das Rössle öffnet an diesem Abend ab 19:30 Uhr, Anpfiff für das Quiz ist um 20:30 Uhr. Gespielt wird in Teams mit bis zu 5 Mitgliedern, die gemeinsam 45 Fragen beantworten und Rätsel lösen müssen. Dafür sollte man sich in der Bundesliga, im deutschen Fußball allgemein, aber auch im internationalen Fußball auskennen. Zumindest ein bisschen. Den besten Teams winken – neben Ruhm und Ehre – sensationelle Preise!

Mehr erfahrt ihr auf der Website zum Quiz: www.roesslequiz.de

————————————

Update:
Das nächste Fußballquiz ist am 24. Mai, am Abend vor dem Champions League Finale.

Keine Kommentare

Kommentare gesperrt.

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Samstag, 27.04.24, 18:30 Uhr

Die CKB unterwegs