Die CKB’08

Die Cannstatter Kurve Berlin e.V. ist der offizielle VfB Stuttgart Fanclub in Berlin. Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen jeglichen Alters, jeglichen Berufs und jeglicher Herkunft. Und doch haben wir eines gemeinsam: Die Leidenschaft für den roten Brustring, für den VfB Stuttgart.

Wir betreiben mit unserem Vereinsheim Rössle eine eigene VfB-Kneipe, in der wir alle Stuttgarter Spiele live und in voller Länge zeigen. Wir organisieren Auswärtsfahrten zu vielen Spielen, ob in Dortmund, Glasgow oder Lübeck. Wir spielen zusammen Fußball, wir feiern gemeinsam und wir machen noch viele andere tolle Dinge.

Du bist neu in Berlin? Du bist VfB-Fan? Du suchst Gleichgesinnte? Dann bist Du bei uns richtig! Bei uns findet jeder sein Zuhause. Egal ob Du mit anderen Brustringverrückten zusammen die Spiele in der Kneipe anschauen möchtest, oder zehn Auswärtsfahrten pro Saison mitmachen willst. Jedes neue Gesicht mit dem Brustring im Herzen ist bei uns herzlich willkommen!

Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann komm doch einfach mal bei uns im Rössle vorbei. Oder schreib’ uns eine Mail. Und wenn wir Dich schon überzeugt haben, dann werde am besten sofort Mitglied bei uns.

Pro altes VfB-Wappen!

Das nächste Spiel im Rössle

CL-Finale: Juventus Turin - Real Madrid
Samstag, 03.06.17, 20:45 Uhr

Die CKB unterwegs