Berlin, Berlin, Heimspiel in Berlin!

Die Pokalsaison 2012/13 hört für unseren VfB da auf, wo sie angefangen hat: in Berlin. Und wir freuen uns nicht nur wahnsinnig über den Finaleinzug, sondern auch über ein erneutes Heimspiel. Wer hätte damit gerechnet?!

Über 20.000 VfB-Fans werden zum Finale in der Hauptstadt sein; das ist für uns als offizieller Fanclub in Berlin natürlich eine besondere Situation. Viele haben uns auch schon gefragt, was wir denn rund um den 1. Juni veranstalten. Hier sind alle Infos auf einen Blick:

  • Am Freitag läuten wir gemeinsam das Finalwochenende ein. Ab 20 Uhr ist das Rössle zum Pokal Warm-up geöffnet. Wer da schon in der Stadt ist, kann und soll uns gerne besuchen kommen.
  • Wie üblich bei VfB-Spielen in Berlin veranstalten wir am Samstag einen Frühschoppen. Ab 12 Uhr könnt ihr euch im Rössle auf den Tag einstimmen.
  • Der offizielle Treffpunkt am Nachmittag ist der Breitscheidplatz vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Von da geht es dann gemeinsam zum Stadion.
  • Auch hier noch mal der Hinweis: Kommt alle in weiß! Ganz egal ob weißes Trikot, weißes VfB-Shirt, weißes Poloshirt oder weißes Unterhemd. Wir wollen ein ähnlich beeindruckendes Bild abgeben, wie vor zwei Jahren zur Einweihung der Cannstatter Kurve.
  • Das Rössle bleibt zum Spiel geöffnet, das Finale wird selbstverständlich übertragen.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einen Kommentar oder schickt uns eine Mail. Wir sehen uns zum Finale!

2 Kommentare